Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst

Als größter Brauereikonzern der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen, um dieser Verantwortung gerecht zu werden. Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Konsum ein, den wir allen voran jungen Menschen vermitteln möchten. Natürlich sind uns auch der bewusste Umgang mit wertvollen Ressourcen und eine kontinuierliche Reduktion der Umweltbelastungen eine Herzenssache.

Informieren Sie sich unter „Verantwortung“ über die verschiedenen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.


Anheuser-Busch InBev © 2015

Altersabfrage

Als größter Brauereikonzern der Welt setzen wir uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.