Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst

Unser gemeinsamer Traum ist es Menschen zusammenzubringen, für eine bessere Welt. Wir engagieren uns die Welt täglich ein Stück lebenswerter zu machen, indem wir unser weltweites Netzwerk, unsere Ressourcen und Energie bündeln und mit den Bedürfnissen unserer Gemeinschaften verbinden. Wir haben den Tatendrang und die Mittel dies wahr werden zu lassen.
Wir stellen uns eine Welt vor, in der jeder die Möglichkeit hat seine Lebensgrundlage zu verbessern. Um dies zu erreichen, werden wir die Produktivität und Widerstandsfähigkeit der Landwirtschaft weiter voranbringen, unsere Rohstoffproduzenten und deren Gemeinschaften unterstützen. Außerdem haben wir uns verpflichtet den kleineren Händlern zu mehr Wachstum zu verhelfen, indem wir der neuen Generation von Unternehmern mit Trainings dabei helfen, sich weiterzuentwickeln.

Wir möchten eine saubere Welt, in der natürliche Ressourcen für jeden zugänglich und sicher sind. Mithilfe von Initiativen und Schutzprogrammen für lokale Ökosysteme werden wir marktübergreifend den Zugang zu sauberem Trinkwasser garantieren. Außerdem werden wir in erneuerbare Energiequellen investieren und den Anteil der recycelbaren Verpackungsmaterialien erhöhen.
Wir möchten außerdem eine gesündere Welt, in der jede Erfahrung mit Bier eine positive ist. Eine Welt, in der der Missbrauch von Alkohol nachweislich gesenkt wird. Um dies zu realisieren, werden wir unsere globalen Smart Drinking Goals verlängern und inhaltlich erweitern, um sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit Bier eine positive ist.


Anheuser-Busch InBev © 2015

Altersabfrage

Als größter Brauereikonzern der Welt setzen wir uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.