Job Möglichkeiten

Finden Sie mehr Informationen über Anheuser-Busch InBev als Arbeitgeber

Mehr

Better World-Programm

AB InBev - Dream-People-Culture

Alles über unser Better World-Programm

Mehr

Dream-People-Culture

AB InBev - Dream-People-Culture

Alles über unsere 10-Prinzipien

Mehr

Unternehmenskultur

„Dream – People – Culture“: unsere Kultur

Unser gemeinsamer Traum lautet: “To Be The Best Beer Company Bringing People Together For a Better World.” 

 

Unsere langfristigen Unternehmensziele sind

  • Steigende Absätze, die stärker wachsen als die Branche
  • Steigende Umsätze, die stärker wachsen als der Absatz
  • Starkes Kostenbewusstsein und die Kosten unterhalb der Inflationsrate zu halten

Wir wollen die Besten sein und sind daher bemüht, uns die Messlatte immer höher zu legen, um langfristig Wachstum und nachhaltige Ergebnisse zu generieren.

 

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied

Der Beste zu sein bedeutet auch, die besten Mitarbeiter zu haben. Talentierte und engagierte Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, die besten Mitarbeiter für uns zu gewinnen und ihre Fähigkeiten und Potenziale weiterzuentwickeln.

 

Unsere Kultur

Wir handeln alle wie Eigentümer. Dies ist einer der wichtigsten Bestandteile unserer Kultur sowie Grundlage unseres Handelns und unseres Erfolgs. Wir arbeiten diszipliniert und ergebnisorientiert. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter bessere Entscheidungen treffen und hervorragende Ergebnisse erzielen, wenn sie wie Eigentümer denken und handeln.

 

Brewing a Better World

Verantwortung ist ein wesentlicher Faktor, um unser Ziel zu erreichen, das beste Brauereiunternehmen in einer besseren Welt zu sein. Dies umfasst die Bereiche Gesellschaft, verantwortungsvollen Konsum sowie Umweltschutz. Hier übernehmen wir Verantwortung und engagieren uns mit eigenen Programmen.

 

Der Konsument an erster Stelle

Die Konsumenten kommen bei Anheuser-Busch InBev immer zuerst. Wir wollen dauerhafte Bindungen mit unseren Konsumenten entwickeln, damit sie unsere Marken immer wieder genießen. Ein Weg, wie wir dies erreichen, ist durch unser ausgezeichnetes Markenportfolio. Von unseren weit über 200 Marken haben wir eine kleine Gruppe als Fokusmarken ausgewählt, von denen wir überzeugt sind, dass sie am effektivsten tiefe Verbindungen mit Verbrauchern aufbauen.


Anheuser-Busch InBev © 2015

Altersabfrage

Als größter Brauereikonzern der Welt setzen wir uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.