Ansprechpartner für die Presse

Wir beantworten gerne Ihre journalistischen Anfragen:

Oliver Bartelt
Unternehmenssprecher

Tel: +49 (0) 421 5094-4854
Fax: +49 (0) 421 5094-81-4854
oliver.bartelt@ab-inbev.com


Zum Pressekontakt

Verbraucherkontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir helfen Ihnen weiter.

Mehr

Pressemitteilungen

Hier können Sie nach Pressemitteilungen suchen.
Die Suchergebnisse werden nach Aktualität sortiert angezeigt.

Gefundene Pressemitteilungen

05.07.2013

Beck's ausgezeichnet als "Top-Marke 2013"

Der 140. Geburtstag liegt erst wenige Tage zurück, jetzt wird bei Anheuser- Busch InBev schon wieder angestoßen: Beck’s wurde zur Top-Marke des Jahres 2013 gekürt. mehr
26.06.2013

Beck's Jubiläum: Qualität findet ihren Weg. Seit 140 Jahren.

Beck’s ist laut „Markenmonitor Bier“ die beliebteste und imagestärkste Biermarke Deutschlands. 95 Prozent der Deutschen kennen die Marke, jeder achte deutsche Haushalt hat in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einen Kasten gekauft. Die Beck's Zielgruppe sind weltoffene, aktive, individuelle und moderne Konsumenten, die ihren eigenen Weg gehen, dabei Wert auf eigene Entscheidungen legen und in Sachen Qualität keine Kompromisse eingehen. Um eine Marke wie Beck's also am Puls der Zeit zu bewegen, ist es unabdingbar, dieser Zielgruppe fast schon immer einen Schritt voraus zu sein. Diesen Pioniergeist verkörperten schon die Gründerväter der Brauerei vor 140 Jahren. Am 27. Juni 1873 gründeten der Bremer Baumeister Lüder Rutenberg, der Braumeister Heinrich Beck und der Kaufmann Thomas May die „Kaiserbrauerei Beck & May o.H.G“. mehr
11.03.2013

Beck's launcht "Summer Holunder"

Eure Idee. Euer Geschmack. Euer Sommer. Beck’s launcht “Summer Holunder” als Consumer created Limited Edition. mehr
09.01.2013

Zum sechsten Mal in Folge: Beck's beliebteste deutsche Biermarke

Bremen, 09. Januar 2013: Beck`s führt zum sechsten Mal in Folge die Rangliste der national stärksten Biermarken an. Das ergab die repräsentative Studie "Markenmonitor Bier 2012" vom Marktforschungsinstitut mafo.de. Die Studie untersucht die markenrelevanten Kategorien "Erfrischungsgefühl", "Geschmack", "Modernität", "Hochwertigkeit", "Preiswertigkeit" und "Vorsprung gegenüber Konkurrenzmarken". Für eine realistische Abbildung des tatsächlichen Kaufverhaltens wurde zudem ein Einkauf an einer simulierten Regalsituation durchgeführt. mehr

Anheuser-Busch InBev © 2014

Altersabfrage

Als größter Brauereikonzern der Welt setzen wir uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.