Better World-Programm

AB InBev - Dream-People-Culture

Alles über unser Better World-Programm

Mehr

Anheuser-Busch InBev als Arbeitgeber

Unsere Unternehmenskultur ist das, was Anheuser-Busch InBev einzigartig macht. Wir haben einen gemeinsamen Traum „Best Beer Company Bringing People Together For a Better World“.

Wir wählen dazu Mitarbeiter aus, die mit der richtigen

  • Weiterentwicklung
  • Herausforderung
  • Unterstützung

das Potenzial haben, besser zu werden als wir selbst.

Unsere Mitarbeiter sind die Botschafter unseres Unternehmens. Wir motivieren sie mit immer neuen Herausforderungen – oft auch fachrichtungsübergreifend. Dies sichert uns einen Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern.

Unser gemeinsamer Traum besteht darin, das beste, nachhaltig profitabelste und wachsende Brauereiunternehmen der Welt aufzubauen. Jeder Traum ist per Definition eine Herausforderung. Bei unserem Traum geht es nicht nur darum, gut zu sein, wir wollen die Besten sein! Das bedeutet, dass wir die besten Mitarbeiter haben, die für die weltbesten Marken arbeiten, die wiederum aus den hochwertigsten Zutaten produziert werden.

Werden Sie Teil unseres Teams


Anheuser-Busch InBev © 2015

Altersabfrage

Als größter Brauereikonzern der Welt setzen wir uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.